Adventskalender

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Familienangehörige!

Dieses Jahr läuft leider vieles nicht wie wir es uns wünschen würden. Auch die Vorweihnachtszeit, die wir jedes Jahr in der Schule verbringen, gestaltet sich dieses Jahr nicht wie gewohnt. Wir müssen auf viele schöne Aktionen wie das Backen von Plätzchen, das Adventssingen oder die Weihnachtsfeier verzichten.

Damit wir alle als Schulgemeinde aber trotzdem etwas gemeinsames haben, worauf wir uns freuen können, haben wir uns etwas schönes überlegt. Wir präsentieren euch hiermit den digitalen Adventskalender!

Vom 1. bis zum 24. Dezember werden wir täglich tolle Überraschungen hinter den Türchen verstecken. Seid gespannt und klickt jeden Tag das entsprechende Türchen des Kalenders an, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt!

Wir wünschen euch viel Spaß und eine wunderschöne Weihnachtszeit zusammen mit euren Familien.